Yuan Sun Malik

Ich wurde 1981 in XiAn in der Volksrepublik China geboren. Seit 2007 lebe ich in der Schweiz, zuerst in Basel und seit 2013 in Therwil.

Ich interessiere mich seit meiner Kindheit für die TCM. Im Sommer 2016 habe ich in Basel mit dem Studium der TCM begonnen. Nach fünf lehrreichen Jahren, schloss ich im Oktober 2021 mein TCM Studium ab. Es war ein langer Weg, aber ich bin froh ihn begangen zu haben. Jetzt kann ich damit meine Leidenschaft für Sie anbieten.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Hobbies sind Kochen und Backen.

Ausbildung

  • Seit August 2022
    Ausbildung in Phyto-Therapie
  • Oktober 2021
    Diplom OdA AM für Akupunktur und Tuina Massage
  • 2019 – 2021
    Ausbildung zur Akupunkteurin an der HWS Basel
  • 2019 – 2020
    Praktikum bei der TaoYin TCM Praxis in Niedergösgen
  • Januar 2020
    Zungendiagnostik in der heutigen Zeit
  • Dezember 2019
    TCM Seminar – Manipulation und Akupunktur
  • April 2019
    Seminar zur Einführung in die Master Tung Akupunktur
  • Oktober 2018
    Seminar über Abdominale Akupunktur beim China United Medical Research Institute in Beijing
  • Juli 2018
    Seminar über Daoismus Akupunktur beim China United Medical Research Institute in Beijing
  • 2016 – 2018
    Ausbildung zur Akupresseurin an der Biomedica Fachschule Basel